5 Tage Ailunce HD1 GPS

Comments

Hallo Rüdiger,
Ja ein paar kleinere Kinderkrankheiten gibt es noch.
Diese sind bei Retevis auf der ToDo-Liste und sollen bald behoben sein.
Wobei der einzige wirkliche "Bug", für mich, nur das ständige aufpoppen der "Missed Call" Liste ist.
Das ist aber lediglich nervig und beherrschbar. Wink

Das hat aber im Moment wohl Priorität bei Retevis.

Bugs wie bei den ersten HD1 ohne GPS, wie das laute Ploppen bei Rauschsperrenöffnung, Aussetzer und schlechte Audioqualität kann ich bei meinem HD1 GPS bisher nicht feststellen.
Ich bin damit im Moment absolut zufrieden, wenn auch noch ein paar Wünsche erfüllt werden könnten, bzw. sollten.

Add new comment

BBCode

  • You can use BBCode tags in the text. URLs will automatically be converted to links.
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Textual smiley will be replaced with graphical ones.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.