EMails, Verlinkung etc.

Mal eine andere Sache, als Amateurfunk.
Mir gehen hier immer wieder viele EMails unter, die Ich so bekomme.
Wenn Ich Euch nicht antworte, ist es keine böse Absicht, borniertheit oder ähnliches. Ich habe Sie schlichtweg nicht gesehen.
Ich bekomme hier im Schnitt so ca. 700-800 Mails am Tag (Nein, nicht nur Amateurfunk. Wink ), da geht das dann unter.
Auch meine Zeit zum Mailen ist recht begrenzt, da ich i.d.R. QRL Technisch von 8 - 21 Uhr aus dem Haus bin, vorher mein Sohn zur Schule muss etc.

Seid da also nicht böse, wenn was nicht beantwortet wird.

Am sichersten und ehesten erreicht man mich in einer der vielen Telegram Gruppen, wo ggf. Auch viele andere Hilfreiche User sind.

Im übrigen darf auch gerne auf Tutorials und Beiträge von mir verlinkt werden, da braucht mich niemand extra fragen.
Mich freut es, wenn Sie helfen. Smile

Auch dürfen jederzeit gerne Verweise oder Nennungen in Print-Artikeln etc. erfolgen.

73 de Mario